Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Franny (Montag, 10 Dezember 2012 21:14)

    Hehe, nicht schlecht. Aber in Sachen "Witze" muss ich auch passen, deshalb lass ich einfach nur nette Grüße da. :-)

  • #11

    lachflashmob (Freitag, 29 April 2011 22:15)

    Ein Pilz steht im Wald. Na und?
    *Idiotenwitz*

  • #10

    Pascal (Donnerstag, 24 Februar 2011 12:30)

    Im Klosterinternat fragt die Oberin einen Jungen:
    "Was ist das? Es hat einen buschigen Schwanz, frisst Nüsse und springt von Ast zu Ast."
    Der Junge zögert, überlegt, schwankt, sagt schließlich:
    "Eigentlich würde ich ja sagen, das ist ein Eichhörnchen. Aber so wie ich den Laden hier kenne, ist es bestimmt mal wieder das liebe Jesulein, oder?"

  • #9

    jillheyer (Dienstag, 22 Februar 2011 00:45)

    kommt ´n Mann beim Zahnarzt... Sorry, bin nicht gut in sowas :-D Lachen kann ich aber dafür seeehr gut

  • #8

    nori törn (Mittwoch, 16 Februar 2011 11:08)

    krabbelt eine kuh auf einen baum.
    fliegt eine raupe vorbei und fragt:
    "was machst'n du da?"
    sagt die kuh:
    "ich wollte mich hier oben hinsetzen und äpfel essen."
    sagt die raupe:
    "aber das ist doch eine birke."
    sagt die kuh:
    "macht nix, die äpfel hab ich in meinem rucksack."

  • #7

    Mrs. X (Dienstag, 15 Februar 2011 17:37)

    Was ist blau liegt im Wald?

    Schlumpfkacke!

  • #6

    Le Gaw (Dienstag, 15 Februar 2011 17:13)

    Sagt die 0 zur 8: "Schöner Gürtel!".

  • #5

    Wiki (Dienstag, 15 Februar 2011 16:53)

    Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht einen Hai.
    Sagt der Hai: „Kuckuck!“. Ruft der Kuckuck: „Hi!“.

  • #4

    Hanna (Dienstag, 15 Februar 2011 16:32)

    treffen sich zwei zahnstocher auf der zugspitze. kommt ein igel vorbei. sagt der eine zahnstocher zum anderen: hätte ich gewusst, dass hier ein bus fährt, hätte ich den genommen.

  • #3

    Fail (Dienstag, 15 Februar 2011 16:25)

    Ein schlechter Elektriker wird schnell zum leitenden Angestellten.

  • #2

    Sesselpupser (Dienstag, 15 Februar 2011 16:24)

    Treffen sich zwei Jäger... Beide tot.

  • #1

    Christiane (Dienstag, 15 Februar 2011 15:08)

    Warum haben Ostfriesen immer Beulen am Hinterkopf? Weil ihnen beim Trinken der Klodeckel immer drauffällt.